WIR STELLEN UNS VOR

Meine Kenntnisse, Fähigkeiten und Fachwissen von mehr als 25 Jahren  Erfahrung als selbständige Unternehmerin vorwiegend in der Textilverarbeitung mit Schwerpunkt für Industrie & Handwerk im Bereich Staubschutz u.a., sowie die damit verbundene Erfahrung in Personalführung, allen kaufmännischen Bereichen und die Qualifikation zur Ausbilderin, wie auch ausreichend Lebenserfahrung, die ich als mehrfache Mutter mitbringe, haben meine VISION und das Projekt Business Park entstehen lassen.

Seit Jahren verfolge ich den Wandel in der Gesellschaft, so dass ich es mir zum Ziel gemacht habe, den Nachwuchs im Handwerk zu fördern.

Alle Eigenschaften gebündelt mit viel Motivation, Ehrgeiz und Kreativität werde ich bei der Umsetzung, sowie täglichen Arbeit im Business Park mit einfließen lassen.

Es ist eine große Motivation für mich, junge Menschen auf dem Weg in das Berufsleben zu begleiten und die persönlichen Fähigkeiten im laufe der Jahre zu stärken und dadurch neue Perspektiven zu schaffen.

Ich bin davon überzeugt, mit den persönlichen Fähigkeiten, viel Engagement und Ihrer Unterstützung wird auf vielfältige Weise für das Gemeinwohl ein tolles Projekt umgesetzt werden!


Ich messe den Erfolg nicht nur an  wirtschaftlichen Erträgen.

Die Inhalte meiner Projekte sind für mich viel bedeutender.

Empfingen bietet die besten Voraussetzungen durch die strategisch gute Lage, sowie Inspiration durch den Einklang von Natur und Fortschritt.

Ein perfekter Ort, um junge Menschen zu fördern und auf kreative Berufe in Industrie und Handwerk vorzubereiten.


Das Ziel ist es, dieses Projekt Bundesweit einzuführen und auch Länderübergreifend tätig zu werden.

Stellen Sie sich vor, was wir gemeinsam erreichen könnten!

Mein Herz schlägt

für das HANDWERK !

Unterstützen Sie das Projekt Business Park ....

Sandra Burkhardt

 

Sandra Burkhardt Juni 2019